Über uns - tu-grafikstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Bild-, Grafik- und Webseitenbearbeitung, sowie die Website-Programmierung haben mich schon immer fasziniert. Seit dem Begin der PC-Ära beschäftige ich mich mit Grafik und Programmierung. Neben meinem Beruf als Antiquitäten Restaurator in langjähriger Praxis, wurde ich so, durch mein Hobby, zu einem Allrounder in der Webszene. Webseiten sind eine Kombination aus all diesen Elementen und so wurde aus einem Hobby das TU-Grafikstudio, Wien.

Das Umsetzen von kreativen Energien in hochwertige Grafiken, überzeugende Internetpräsenzen, sowie hochwertige Printmedien ist meine Philosophie.


Wilhelm Mala
Thabo-Umasai  (glücklicher Krieger - Krieger des Glücks)


Thabo-Umasai (glücklicher Krieger - Krieger des Glücks), ein Name, Wörter, wo sich die Frage in den Raum stellt was haben diese mit Webseiten, Grafiken etc. zu tun. Gute Frage! Im Prinzip nichts, weil es nur Wörter sind. Doch diese Wörter sagen mehr.






Ein kleiner Gedankenauszug; es kam einst ein kleiner Elefantenbulle zur Welt, sein Name war „Thabo-Umasai“ (glücklicher Krieger, Krieger des Glücks). Ein viel vielversprechender Name, der Zukunft verheißen sollte. Ich beschloss diesen Namen zu verwenden.

Warum habe ich mir diesen Namen gewählt? Leicht zu erklären, die Geschäftswelt ist heute erbarmungslos und man braucht auch das Quäntchen Glück und viel Ausdauer um weiter zu kommen. Ja und dies steckt doch alles in so einem Elefanten drinnen, und nebenbei ein kleines Geheimnis, ich kann mich nicht sattsehen an diesen Dickhäutern.

Doch zum Namen zurück. Da ich selbst auch eine Kämpfernatur bin, hoffe ich, dass mir dieser Namen Glück bringt. Deswegen, „Thabo-Umasai“ (glücklicher Krieger - Krieger des Glücks).


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü